Susanne Ulke Erzählkunst

„Ich bin von jeher der Ansicht, dass die Kunst des Erzählens darin besteht, derart anregend auf die Phantasie des Zuhörers zu wirken, dass dieser, noch bevor die Geschichte beendet ist, in seine eigenen Träumereien versinkt.“
Henry Miller

Susanne Ulke Persönlliches

Resonanz

Roland Schütz, Geschäftsführer Bluematic AG

In der „besinnlichen“ Vorweihnachts-Stresszeit stechen wir jedes Jahr mit einem Schiff voller gestresster Manager in See und erleben jedes Mal, wie eine faszinierende und interessante Frau bei „harten“ Business-Menschen einen Schalter umlegen kann und sie – nach anfänglichem Misstrauen – plötzlich wie kleine Kinder mit großen Augen dasitzen und den Geschichten aus aller Welt lauschen lässt. Man könnte die berühmte Stecknadel fallen hören  – bis dann der Applaus kommt. Und jedes Jahr kommt von vielen Kunden die Frage: Kommt sie dieses Jahr wieder?

MÄRCHENKREUZFAHRT IN DER SCHWEIZ… mit der „M.Y.Emily“ durch die Winternacht

 

Programme Susanne Ulke Erzählungen

coaching

Partner Advent auf der M.Y. Emily